"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Juni 22, 2006

Schlechtes Gewissen



Ich habe ein schlechtes Gewissen.
Vor drei Wochen wurde hier wieder auf „Play“ gedrückt, doch der CD-Player blieb stumm. Eine LAN-Party, ein ausgeliehener GameCube mit „Zelda: The Windwaker“, ein kaputter PC, ein halber neuer PC, ein dreiköpfiger Affe, die üblichen Verdächtigen und eine endlich funktionierende Alice (in genau dieser Reihenfolge) waren Schuld an der ungewollten zweiten Auszeit. Zudem ist GAoT seit dem 2. Juni ein Jahr alt und hat seine Geburtstagsfeier verpennt. Tut mir leid, liebe Leser. Die Fete wird aber nachgeholt und es wird wieder regelmäßigen Output geben.
Versprochen.
Ganz dickes Indianer-Ehrenwort.

Apropos schlechtes Gewissen:
Herr Shhhh hat das neue Album seiner Band Les Mescredis (nicht zu Verwechseln mit Les Mercedes) zum kostenlosen Download auf seinen Blog gestellt, um einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum herauszufordern. Doch das Herunterladen - und der bald eintretende Untergang des Universums - lohnen sich.
„Lächeln kostet extra“ klingt, als hätten sich die GHVC-Chefs Thees Uhlmann und Marcus Wiebusch entschlossen ein Synthie-Pop-Projekt zu starten, um dann aus den Haarschuppen von Courtney Taylor-Taylor ihren Sänger zu klonen, Tommy Vercetti als Manager einzustellen und die Mediengruppe Telekommander wäre zudem auf einen Schnaps vorbeigekommen. Und das Album ist so verflucht gut, dass ich beim Hören ein weiteres schlechtes Gewissen bekomme. Liebe Les Mecredis, sobald im Hause PlayStar wieder genug Kohle vorhanden hast, wird das Album, ein T-Shirt oder ein anderer Merchandise-Artikel von euch gekauft (und natürlich ein Beitrag für René gespendet). Die Kohle habt ihr euch nämlich verdient.
Vesprochen.
Ganz dickes Piraten-Ehrenwort.

Labels: ,