"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Juli 10, 2008

Musique of the Moment #14


Liebe Leser, die Gerüchte sind wahr, GAoT lebt immer noch. Aber wie lang noch? Ist mir doch wurscht, hier geht's weiter mit Musik:

Wer mir im Winter über den Weg läuft, kann anhand meiner Mütze nicht nur sehen, dass ich ein Nerd, sondern auch ein verdammt großer N.E.R.D.-Fan bin. Die Band von den Neptunes bzw. Pharrel Williams hat mit "Seeing Sounds" ein richtig geiles Album (und heißen Anwärter auf mein Lieblings-Album 2008) diesen Sommer veröffentlicht. Jetzt haben die Herren "My Drive Thru", bei dem auch Julian Casablancas von The Strokes und das Next Big Thing Santogold, einer meiner liebsten Song vom Album ein Musikvideo spendiert.


(MySpaceTVDirektPapierbasteln)

Verursacht leichte Bauchschmerzen: Das Video enstammt einer Converse-Werbeaktion
, zudem ist der Song im Clip recht zerstückelt.
Zaubert Bauchschmerzen wieder weg: Den Song gibt es auf der Converse-Seite für umme. Yeah!


[via]

Labels: