"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Montag, März 10, 2008

RE: Cloverfield



PlayStar,
du bist ja am 31.1. gleich in "Cloverfield" gerannt. Auch wenn das jetzt schon so lange her ist, erzähl doch mal, wie war der Film eigentlich?
Ach, "enttäuschte Erwartungen" und Ron Gilberts Geschreibsel treffen es am besten. Die Faktoren "Ein Hype, der im Nichts verpufft", "Die besten Szenen kamen schon in den Trailern vor" und "Ein Haufen unsympathischer Yuppies als Hauptcharaktere" sorgten für weiteren Unmut, obwohl scheinbar jeder andere Mensch auf diesen Planeten sich den Arsch über den Film abgejubelt hat. Weitere, mehr oder weniger unterschiedliche, Meinungen haben Thwidra, Björn (deckt sich größtenteils mit meiner), Eay und Michael von Lit Fuse Films.

Anyway, die Hauptsache ist doch, dass hier endlich wieder weitergebloggt wird.

Labels: