"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Montag, Dezember 31, 2007

LiebLinks 02: World of Monkey Island


Da sitz ich nun an Silvester zuhause und kuriere meine zweite Erkältung diesen Winter aus, anstatt wie jeder andere anständig in's neue Jahr zu feiern. Ich hab keine Lust auf Videospiele, nicht mal Super Mario Galaxy macht mir momentan Spaß, allerhöchstens die Teilnehmer des "Gamma 256"-Wettbewerbs motivieren mich, mein Xbox360-Gamepad in die Hand zu nehmen (Ich empfehle "Mr. Heart Loves You Very Much", "StdBits" und "Sunset Runner"). Sonst liege ich faul auf meinen Bett, lese den ersten Band von Tad Williams "Otherland" und frage mich, was so toll an diesen Buch sein soll, während Fatboy Slim (Ist das tatsächlich schon fast zehn Jahre her?) wenigstens so etwas wie Partylaune bei mir zu wecken versucht. Ich hab Kopf- und Halsschmerzen, alles ist doof und ich frage mich, wieso kranke Männer immer so wehleidig sein müssen.

Und dann hört auch noch ausgerechnet heute "World of Monkey Island", die Seite hinter Paco Vinks genialen "Monkey Island"-Comic, nach zehn Jahren auf.
Meh, alles doof.

Labels: ,