"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Juli 14, 2007

Musique of the Moment #9


Kinder, ich flipp aus! Kayne West zusammen mit Daft Punk! W00t!
"Stronger" heißt das gute Stück, sampelt "Harder Better Faster Stronger", lässt meine Lieblings-House-Franzosen im Video auftreten, verbeugt sich vor "Akira" und bringt mein Fan-Herz in freudige Erregung. Grund genug wieder eine Musique mit Daft Punk, diesmal in XXL, zu veranstalten.



Für alle Kulturbanausen da draußen, hier noch einmal das Original (aus dem Anime-House-Musical "Interstella 5555")



Dies ist nicht der erste Ausflug Daft Punks in's Hip-Hop-Gefilde. Busta Rhymes sampelte in "Touch it" "Technologic":



Und hier der Remix von "Touch it" mit ganz viel Hip-Hop-Prominenz:



Nochmal für die Akten: Das Original von Daft Punk.



Auch die Neptunes versuchten sich an Daft Punk. Für den "Daft Club" remixten sie "Harder Better Faster Stronger".



Ebenso durften auch Slum Village in den Daft Club und machten aus "Aerodynamic" einen verdammt geilen Remix. (Bitte nicht das AMV beachten, ähem.)



Das Original, abermals für die Akten:



Finito!

Labels: