"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, Mai 27, 2007

Musique of the Moment #5


Grad läuft mal wieder der gute, erste Teil von "Matrix" im Fernsehen und natürlich bleib ich beim Zappen hängen, obwohl ich den Film doch schon zweimal auf DVD besitze und ihn mindestens zehnmal gesehen habe. Als Morpheus und Neo durch die (vermeintlichen) Straßen von Mega City laufen und im Hintergrund "Clubbed To Death" läuft, fällt mir wieder ein, dass ich mir doch mal das Album von Rob Dougan holen wollte. Also surfe ich rüber zu Amazon, bestell mir "Furios Angels" mit der Instrumental-CD und leg noch noch die in meiner Sammlung fehlende "Human After All"-Single dazu, um's Porto zu sparen, klicke auf "Bestellen" und mein locker sitzender Geldbeutel ist um 22,94€ ärmer - Das ist Shopping im 21. Jahrhundert.
Der Nachteil: Jetzt darf ich die Tage auf den Postboten lauern...


Labels: