"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Mai 08, 2007

Musique of the Moment #4


Nie wieder bis 2 Uhr Nachts in Photoshop "nur noch schnell dieses Bild fertigmachen", welches, wie ich heute morgen noch festgestellt habe, eh noch eine kleine Verbesserung benötigt, die ich aber jetzt nicht mache, da ich einerseits zu frikkin' müde bin und andererseits wie das weiße Kaninchen aus "Alice im Wunderland" einfach keine Zeit habe. (Und Kaffee ist auch keiner da. Scheiße.)
"Get low", sage ich zu mir und lasse mich mit "1234" von der wunderbaren Feist wach machen.


Labels: