"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, Mai 06, 2007

Musique of the Moment #3


Im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr, wieso ich mir damals überhaupt den "True Crime"-Soundtrack geholt habe. Das Spiel selber ist nur ein mittelprächtiger GTA-Klon, den ich bis heute nicht gespielt habe und der Soundtrack ist nur ein Ansammlung von eintönigen Westcoast-Gangta-Rap-Songs, die das Hip-Hop-Gegenstück zur Fahrstuhlmusik sind. Es gibt jedoch ein Lied, das den ganzen Kauf wieder wert machte:
"Dance Wit Me" vom großen Snoop Dogg.



(Das Video kann man übrigens in die Tonne treten; es geht nur um den Song!)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home