"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, April 10, 2007

DaftendirektDreamer


Eigentlich wäre hier ein Link gestanden zu einen Flash Movie von einen gewissen Schweden namens Anna, Anno oder so. Den Nachnamen habe ich wieder vergessen. Er war ein sehr schöner Film, ein bisschen wie dieses Endlos-Ding – ach, wie hieß es denn noch mal - eher eine Kamerafahrt durch Fotos. Sie zeigten Annas/Annos Haus (Große Fenster, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet), das Wohngebiet um sein Haus herum (alte Gebäude, Litfasssäülen, ein wenig Streetart, von Anno aufgeklebte Pfeile) bis schließlich die Kamera sich auf ein offene Wiese bewegte und mit den Sternenhimmel abschluß („Es ist voller Sterne!“). Im Hintergrund lief ein bezauberndes, langsames Stück von Daft Punk, auf jeden Fall irgendetwas von „Human After All“. Ein Remix vielleicht oder das unveränderte „Emotion“. Es ging schon seinen Weg quer durch die gesamte Blogosphäre, schaffte es sogar in die traditionellen Medien und machte den Macher bisschen berühmt, diesen ewig unbekümmerten Schweden.

Das Problem: Ich haben diesen Film heute nacht leider nur geträumt.
„Dreamer, my daddy was a dreamer.“ Seufz.

Jetzt wird ich mir mal 'nen Kaffee machen, wach werden und der bitteren Realität entgegentreten.
„Mensch, ich hab 'nen Zeug geträumt, während ich schlief...“

Artwork von j3concepts.

1 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

*gäääähn*
Guten Morgen!

April 10, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home