"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, Januar 28, 2007

PlayStar Rocker presents… Tunes


Music Maker, GarageBand, Cubase, Logic und wie diese Baustein-Musik-Programme alle noch heißen mögen, mit ihnen kann jeder zum Musiker werden, egal ob talentiert oder gehirnverbrannt. „I respect artists, don't get me wrong, but this is something anybody could whip up in 10 minutes with GarageBand.”, wie es so schön in meinen Lieblingszitat aus “24 Hours” von den Kleptones heißt. Ja, auch ich habe mich mal vor Urzeiten an solchen einen Programm versucht. Beaterator war sein Name, stammte von Rockstar Games und war komplett online bedienbar. Moment, wieso Vergangenheitsform? Das Ding existiert ja immer noch.
Und nun sind mir beim Aufräumen meiner Festplatte (Gelogen!) meine dilettantischen Werke im Bereich „Chill-Out-Electronic für Anfänger“ namens „Synthetic Air“ und „Chilling Brides“ mir wieder in die Hände gefallen und nun möchte ich sie, angereichert mit hübschen Album-Artwork, an euch weitergeben. Guten Appetit!

Download bei
RapidShare.com
sendspace


(Falls einer der Links nicht mehr funktioniert, bitte in den Comments Bescheid sagen.)

Labels: ,

2 Comments:

Blogger Dliessmgg said...

Ich hab mich da auch mal versucht: http://www.yhoko.com/?dest=filesharing&get=49956a48cdab29192feadec30d159e6a

Februar 10, 2007

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Nahaaice! Leicht verbesserungswürdig, trotzdem nice.

Februar 11, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home