"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, April 21, 2006

Offline



Aus verschiedenen Gründen werde ich für die nächste Zeit Urlaub vom Internet machen. Das heißt nicht, dass mit GAoT und G.T.A. jetzt Schluss ist. Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich in Foren, Blogs, Chat-Programmen und den ganzen anderen Kram, in den nächsten paar Wochen nur noch selten blicken lasse. Quasi eine Art Experiment, die Nutzung des Web auf ein schmerzhaftes Minimum zu senken und sich auch mal mehr mit der Offline-Welt zu beschäftigen. Gibt’s da draußen überhaupt noch ein Real.Life?
Man sieht sich!

Gruß

-PSR-

Labels:

4 Comments:

Blogger izanagi said...

Lass uns wissen, wenn es tatsächlich sowas wie ein "Real Life" gibt, ich halte das ganze nur für ein Gerücht ;-)

Aber, hey, nicht nur du sollte seinen Internetkonsum überdenken....scheiß Flatrate.....

April 21, 2006

 
Anonymous suicide said...

Mit dem Gedanken spiel ich ab und zu. Weniger ist mehr ist meine momentane Einstellung. Bis Pause bin ich noch nicht vorgedrungen ;).
Ein guten Artikel gibts bei Rara sunt cara

Bis die Tage...

April 24, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

"OHMEINGOTT! OHNE INTERNET IST DAS LEBEN SO LAAAANGWEILLIG! AAAARGH! HOLT MICH HIER RAUS, äh, REIN, äh, was auch immer..."

Zwei kräftige, in Kittel gekleidete, Männer kommen angerannt, fangen PlayStar wieder ein und stecken ihn wieder in seine Zwangsweste.

April 25, 2006

 
Anonymous Mo said...

Ja, gibt es da draußen. Und ich kann deine Entscheidung wirklich sehr gut nachvollziehen. Also: rinnjehaun!

April 26, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home