"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, Februar 24, 2006

Vernetztes eingedeutscht


„EPIC 2015“, das Update von „EPIC 2014“, wurde nun auch ins Deutsche übersetzt.

Das Besondere: Die Synchronisation wurde von keinen IT-Studenten im Hobbykellner gemacht, sondern richtig professionell von der Aperto AG mit Franziska Pigulla (u.a. bekannt als Synchronsprecherin von Scully aus „Akte X“ oder Nico aus „Baphomets Fluch“) durchgeführt. Ein Segen für alle, die dem englischen Genuschel im Original nur schwer folgen konnten.

Labels:

1 Comments:

Blogger . said...

Angeschaut und muss sagen: Die Herrschaften könnten, nein, MÜSSEN Recht haben! HILFEEE *schnell google-toolbar deinstalier' und bei amazon abmeld'*

März 01, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home