"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Januar 17, 2006

Keine Panik


In City 17 ist jeder mies drauf. Die Combine-Soldaten verprügeln aus Langeweile Zivilisten, die Zivilisten haben Angst vor dem Regime, Breen ist größenwahnsinnig, Dr. Kleiner sucht verzweifelt nach Melonen für Llammarr und Alyx ist sauer auf Gordon, weil er nie mit ihr spricht.

Doch nicht jeder Bewohner von Half-Life 2 hat schlechte Laune. Der unbesorgte Gordon Frohman, Protagonist des Webcomics „Concerned“, kommt (mit 14 Monaten Verspätung) in die Metropole, kurz bevor sich ein waffenstarrender Physiker aufmacht, den Combine gehörig in den Allerwertesten zu treten. Frohman ist dumm wie Brot, tollpatschig wie Goofy und geht jeden auf die Nerven. Sogar den G-Man bringt er auf die Laterne, äh, Palme.
Produziert wurde das Comic mit Garry’s Mod, welche auch schon in GEE 17 ihre Erwähnung fand.

Dieser Text gammelt schon seit einigen Wochen auf meiner Festplatte, aber erst wenn die halbe Blogsphäre zum 100. Strip das beste Gamic der Welt entdeckt (obwohl der Spiegel schon längst schneller war!), hebe ich meinen Arsch hoch. Typisch.

Aber von ernsten, aber gelungenen „Apostasy“ hat noch niemand gehört. Ha!

Oder vom genialen Machinima „I’m Still Seeing Breen“!
Mist, doch nicht.

P.S.: Es warten noch die Termine für München und Hamburg am 19.1. und für Berlin 25.1.!
P.P.S.: Der Frauenparkplatz ist wegen Mangel an Beiträgen bis zum 17.2. noch geöffnet.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gamics? I'm Still Seeing Breen? *hüstel* ;)

Januar 17, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Bei d-frag sind immer so lange Texte, die kann ich doch nicht alle durchlesen. ;-)

Januar 17, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home