"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Dezember 27, 2005

Gottschalk go home!



Normalerweise schreibe ich nicht über so komische Blogger-Sachen, wie z.B. dieser Blondinen-Witz, aber das ist einfach zu geil, um es nicht zu erwähnen.

Ich hab mir schon seit Jahren kein „Wetten, dass…?“ mehr angetan. Der Grund: Thomas Gottschalk. Schon bei der Erwähnung dieses Namens verspüre ich plötzlich den Drang kleine, hilflose Gummibärchen zu vernichten und nicht indem ich sie verspeise, sondern durch Verbrennen! MUHAHAHAHAHA!

*räusper*

Auch ich bin dafür, wie so viele andere, den sympathischen, norddeutschen MC Winkel zum neuen Moderator von „Wetten, dass…?“ zu küren. Vielleicht kann ja die vereinte Blogosphäre mithelfen, endlich mal die Blondine Thomy in Rente zu schicken.


www.mc4wettendass.de

Labels: ,

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Was ist das eigentlich für ein gottverdammter Penner.
Der hat mir auch schon die Kommentare vollgespammt.

Dezember 27, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Ein Penner halt. ;-)
Ne, jetzt mal Butter bei de Fische. Seine Tour-de-Blog-Kommentar-Werbung ist wirklich übelster Spam, auch wenn's für 'ne gute, lustige Sache ist. Schäm dich MC!

Dezember 27, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Dann sorry!
Ehrlich!

Aber ich habe nur in die Blogs gespamt, die sich bei mir eingetragen hatten.
Wollte doch nur Bescheid geben, dass das Aktions-Blog fertig ist!

Mach´ ich dann nächstes Mal anders...

Peace,
MC

Dezember 27, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Ach so: Auf jeden Fall nochmal herzlichen Dank, dass Sie mich trotzdem als sympathisch umschreiben. :)

Und jetzt hau´ ich ab; nicht dass wieder einer von Spam redet! :)

Dezember 27, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

/me fällt in Ohnmacht, da der leibhaftige MC Winkel in sein Blog kommentiert hat

;-)

Dezember 27, 2005

 
Blogger izanagi said...

Ich weiß nur nicht, ob überhaupt wer entwas an der Werbesendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ändern kann -.-

Selbst wenn man es ernst meinen würde...

Dezember 28, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home