"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, November 27, 2005

PSR-Day



Ich wache in meinem Bett auf und fühle mich wie gerädert. Unter großen Rückenschmerzen stehe ich auf, schlüpfe in meine Pantoffeln und torkel ins Badezimmer. Das flackernde Neonlicht erhellt meine Visage, die mich im Spiegel des Badezimmerschränkchens angrinst. Ich blicke mein von Falten verunstaltetes Gesicht lange an. Schon wieder ein Jahr älter. Um anscheinend ein Klischee zu erfüllen, entdecke ich ein kleines graues Häärchen zwischen meinen spärlichen Haaren. Mein Spiegelbild wird halbiert, als ich den Schrank öffne und die Pinzette rauskrame. Kurz zuckt der Schmerz durch die Kopfhaut, als ich den visuellen Störenfried von meinen Schädel zupfe. Lange blicke ich diesen neuen Beweis für mein fortgeschrittenes Alter an, bis sich im Radio ein neuer Song ankündigt. Bitte lass es nicht Pur sein. Bitte! Die Musikredaktion meint es heute gut mit mir und spielt „Birthday“ von den Beatles. Jau!

Äh, Moment…
So alt bin ich heute nun auch wieder nicht geworden. Freshe 20 habe ich heute erreicht und deshalb gibt’s heute auf „Golden Age of Terrabyte“ eine Orgie. Mit Maschinen.

Äh, Tschuldigung.

Heute mache ich euch liebe Leser, an diesem 27.11. ein kleines Geschenk. Es ist hier sowas wie eine Tradition bei GAoT die Links im Text in Klammern ( www.PlayStarRocker.de.vu ) zu setzen. Da aber manchmal, besonders bei längeren URLs, der Lesefluss darunter leidet, werde ich nun ab sofort die nette Link-Funtion von GoogleBlogger/Blogger.com/Blogspot nutzen und sie nicht mehr ignorieren. Na, vielleicht doch nur bei langen Adressen.

Will noch jemand 'ne imaginäre Waschmaschine? Oder eine Luftgitarre?

Spontane Beschenkungen und Beglückwünschungen bitte in die Comments legen.


Artwork basiert auf einer Arbeit von Zach Miller ( www.joeandmonkey.com )

Labels:

9 Comments:

Anonymous DashX said...

Aufmerksamkeitssyndromhaber? :P

November 27, 2005

 
Blogger izanagi said...

Alter Sack, ich sag`s ya immer wieder, aber in ein paar Jahren kannste keinen Controller mehr halten und dann wird`s eng mit der Pro-Gamer Karriere.

Naya, ich wünsche dir trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstach ;-)

November 27, 2005

 
Blogger INVADER said...

glückwunsch

November 27, 2005

 
Anonymous Lena said...

Happy Birthday, nachträglich! Alles Gute! Und sooooo alt ist 20 ja nun bitte nicht :) Sonst fühl ich mich gleich wie ne Ommi *g*
Hast Du denn reichlich und nachhaltig gefeiert? Und Dich ordentlich beschenken lassen?

November 28, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Gefeiert habe ich leider noch nicht, da ich verpeilt hatte etwas zu organisieren. Wird aber am Wochenende nachgeholt.

An Geschenken habe ich ein cooles Pulp-Fiction-Longsleeve von meiner Schwester, Marzipan-Kartoffeln und einiges an Kohle bekommen.

November 29, 2005

 
Anonymous Lena said...

Na dann wünsche ich frohes Feiern am WE... Dann kannst Du das Longsleeve ja gleich anziehen!?

November 29, 2005

 
Anonymous thwidra said...

Etwas späääät, aber auch von mir noch Happy Börsdäy. :-)

November 30, 2005

 
Anonymous radiant said...

happy birthday, und lass dir endlich nen DS schenken! ;p

der radiant

Dezember 08, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Danke, danke, danke (nochmal und nachträglich) für die vielen Gückwünsche hier. Freut mich.

Dezember 13, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home