"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Oktober 27, 2005

Seven of Nine


Lena ( http://dreisamblog.twoday.net/stories/1096002/ ) hat mir ein Stöckchen an den Kopf geworfen und mich böse erwischt. Nun schwirrt die Sieben in Mehrzahl vor meinen Augen, als ob David Fincher und Bungie die Regisseure meines Lebens wären. Mit großen Kopfschmerzen fülle ich nun diesen Fragebogen aus.

7 things I plan to do before I die
Sin City sehen. Im Kino.
Die Games Convention besuchen. Oder noch besser: Die E3
Bungie-Jumping
Alle Beatles-Alben hören
Dendemann treffen (Check. Abgehakt. Schon erledigt.)
An weit entfernte Orte reisen
E-Gitarre lernen

7 things I can do
Bildbearbeitung
Tanzen (oder so)
Alle „Raumschiff GameStar“-Folgen am Stück angucken
Über die „Star Wars“-DVD-Box meckern
Mit Zitaten um sich werfen
10-Finger-Tast-System
Luftgitarre spielen

7 things I cannot do
Witze erzählen
Nicht faul sein
E-Gitarre spielen
Sparen
Spanisch
Ohne Uhr aus dem Haus gehen
Mich dazu motivieren, alle Einträge von „Amelie goes NYC“ (
www.ameliegoesnyc.blogspot.com ) durchzulesen

7 things that attract me to the opposite sex
Frisur
Humor
Lieblingsfilme
Klamotten
Gesicht
Intelligenz
Figur

7 things I say most often
Mit der Zunge schnalzen
Heillige Pepperoni!
Tschkka-tschkka-Boom!
Blog
Servus
Digger
Zweiundvierzig

7 celebrity crushes - berühmte Leute die ich mag / mochte
Mochte: LucasArts, Will Smith, Jennifer Lopez, Linkin Park, Donald Duck, Tom Jones
Mag: Melissa Auf der Maur, Alison Mosshart, J.C. Herz, Douglas Adams, Taryn Manning, Curse, Alicia Keys

Ich hole mit dem 7er-Eisen aus und schicke diesen Holzast zu meinen G.T.A.-Kollegen jetsetradio ( http://borderlinefuckup.wordpress.com/
) und GameGod ( www.khesraubehroz.de ). Und irgendwie kommt mir dieses Stöckchen bekannt vor... ( www.annearkham.com/journal/2005/10/18/seven-things.html )

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fang das Stökchen, los FANG!

Oktober 28, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Argh, verfolge mich doch nicht noch hierhin!

Oktober 28, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Mensch jsr, das sind ja gleich fünf Dinge auf einmal! (Zwei mehr als beim Ü-Ei)

Und ein Kommentar wurde gelöscht ohne mein Zutun. Lustig.

Oktober 29, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home