"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Oktober 15, 2005

Blog Rockin' Beats



„Stöckchen“ sind ein Bestandteil der Blog-Kultur. Ein Mensch stellt Fragen und „wirft“ diese ausgesuchten Bloggern zu, die dann dieses Stöckchen, also die Fragen, (auf ihrer eigenen Seite) beantworten und diese wiederum jemand Anderes zuwerfen. Jetzt hab ich auch mal Lust bekommen, so was zu veranstalten und werfe diesen symbolischen Holzast zu Thwidra ( www.thwidra.de ), Lena ( http://dreisamblog.twoday.net/ ) izanagi ( www.izanagisblog.blogspot.com ) und der wunderbaren, gutaussehenden und supertollen Nicht-Bloggerin Krümel ( www.kruemel-zone.de.vu ). Und weil selber machen schöner ist, als Andere machen zu lassen, hab ich für meinen Teil schon gleich den Fragebogen ausgefüllt.

Welches Musikinstrument wärest du gern?
Die E-Gitarre aus „Money“ von Pink Floyd.

Dein Lieblingscomic?
„Star Wars: Outlander“

Deine definitive, absolute und kongeniale Lieblingsband?
DAAAFT PUUUNK!

Deine erste eigene CD?
Irgendetwas von Rolf Zukowski (Ich war jung, klein und dumm), Otto oder Torfrock

Deine erste eigene Schallplatte? (Ja izanagi, auch du musst diese Frage beantworten)
„Beinhart“ von Torfrock

Deine Lieblingszeitschrift? (abgesehen von GEE…)
Lange, lange Zeit GameStar, jetzt [ple:]

Dein liebster fiktiver Charakter?
Ki-Adi Mundi aus Star Wars

Dein Lielingsblog?
Seit gestern, der Weblog von der sympathischen Anne Arkham (
www.annearkham.com ) aus Chicago; Jägerin von signierten Erstauflagen von Büchern, (vermutliche) Hackerin und Darth-Vader-Verehrerin.

Dein Lieblings-Musikvideo?
“Pass That Dutch” von Missy Elliot

Dein monentanes Lieblingswort?
“Backorgien” :-)

23 oder 42?
Zweiundvierzig!

Artwork von einer Threadless-Nominierung geklaut

Labels:

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wäre als Musikinstrument gerne ein Klavier.

Mein Lieblingscomic ist AKIRA!

Meine erste eigene CD war garantiert Michael Jackson.

Eine Schallplatte besaß ich nie.

Meine Lieblingszeitschrift ist und bleibt die Backspin (und manchma die Petra). =P

Mein liebster fiktiver Charakter ist und bleibt StrichX aus EERIE INDIANA.

Mein Lieblingsblog ist www.myblog.de/Curlse

Lieblingsmusikvideo: Damion Davis "Fluchtversuch"

Lieblingswort: ARRORRRAAA

das letzte versteh ich nicht.

Oktober 15, 2005

 
Anonymous Anonym said...

AAH !!! BAND hab ich vergessen!!!!

DENDEMANN!!!! Für immmer und ewig bleib ich diesem sprechgesangstalent treu!

Oktober 15, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Niemand hat dich gefragt. (Mir ist meine Schwester online peinlich)

Oktober 15, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Vermutliche? ;)

Oktober 16, 2005

 
Anonymous Anonym said...

und du bist online ja eh n ganz cooler =P

Oktober 16, 2005

 
Blogger izanagi said...

Ui, das scheint interessant zu werden *sich ne Tüte Chips und ne Cola hol*

Weiter, weiter!

Oktober 16, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Hi Playstar,

habe das Stöckchen "gefunden" und ausgefüllt. :-)
http://www.thwidra.de/2005/10/stckchen-erhalten.html

Habe ansonsten keine Ahnung von Stöckchen, aber ich glaube, du musst das auch als E-Mail schicken. Ich hätte es nämlich fast übersehen. :-)

Oktober 16, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Ah nochwas zu Ki-Adi Mundi. Mir haben in den Comics Quinlan Vos, Aayla Secura, Tholme und T'ra Saa am besten gefallen. Wenn du die Klonkriegs-Bände noch nicht kennst, dann unbedingt mal einen Blick rein werfen (speziell Band 1, 4, 6 und 7). Kennst du aber bestimmt schon. ;-)
Die Star Wars Comics von Jan Duursema und John Ostrander sind genial.

Oktober 16, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Danke an alle fürs Mitmachen!

Yip, die Klonkriegs-Bände kenn ich schon, sind für mich aber preislich irgendwie unattraktiv.

Und izanagi ist ein alter Spaner. ;-)

Na gut, Anne, dann bist du jetzt für mich eine gefährliche Vollblut-Hackerin :-)

An Lil' Sis': Richtig, online bin ich so cool wie P.Diddy, Kurt Cobain und James Dean zusammen.

So, jetzt geh ich los und bedanke ich mich bei allen Blogger persönlich.

Oktober 16, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Heh. Besser.

;)

Oktober 17, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home