"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, September 23, 2005

Television Rules The Nation



Natürlich hätte ich schon vorher die gestrige „Tracks“-Sendung mit der Begründung empfehlen können, dass ein Bericht über Weblogs gebracht wird, bei dem auch der Shopblogger ( http://goldenterrabyte.blogspot.com/2005/08/abenteuer-aus-dem-supermarkt.html ), der BILDblog und der Spreeblick Verlag (bekannt von d-frag www.d-frag.de ) erscheinen. Erschien mir aber dann doch nicht so erwähnenswert.

Nachdem aber nun in meiner Lieblungssendung noch dazu die göttlichen Maximo Park, ein Samba-Samurai, ein Event über das Herr Mo schon berichtete (
http://www.ntropie.de/archiv/musik/panzerkreuzer_potemkin_recompo.php ), ein Label eines berühmten Surferboys und der Verve Club auftauchten, steht nun hier die Empfehlung.

Bitte die Wiederholung am Samstag, den 24.9 gegen 17.45 Uhr auf arte einschalten.
Danke.

Und Harald Schmidt ist Anarchie. Verdammte Scheiße noch mal.

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/104524.html

Artwork von Jens Offersen's "Blame It On Your TV" (Schon wieder Threadless T-Shirts)

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oha... Tracks ist also mit neuen Folgen wieder am Start? Und wieso sagt mir mein Bruderherz nichts davon? Schande!

September 23, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Jetzt weißt du's ja
:P

September 23, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home