"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, August 09, 2005

Wink mit dem Zaunpfahl



www.grindthatauthority.de/?p=109

Düsenjet im Artwork von "Fighter Jet", ein Questionable Content T-Shirt. www.questionablecontent.net/merch.php (Diesmal nichts von Threadless. Ätsch!)

Labels:

6 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

1.) Ich weiß, sehr pompös gestaltet.
2.) Eigentlich wollte ich „Wink mit dem Betonpfeiler“ schreiben, aber das hätte mein Rücken nicht verkraftet.
3.) Ich wurde von meinen schizophrenen, zweiten Ich gezwungen, den Text zu schreiben.

August 09, 2005

 
Blogger Khesrau Behroz said...

Noch so ein Scheiß und du fliegst raus. Ich buchstabiere: R A U S.

Ts, diese Jungredakteure...

;)

August 09, 2005

 
Blogger izanagi said...

Tja, habs dir ja schon gesagt, glückwunsch ^^

Und denk drann, dein erster Fanclub mit sage und schreibe einem Member steht schon ;-)

August 09, 2005

 
Anonymous easteregg said...

Zwei - Fanclub mit sage und schreibe zwei Member ;-)

August 10, 2005

 
Blogger INVADER said...

jo glückwunsch

August 11, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

http://flickr.com/photos/d-frag/35096858/in/set-539688/

Bin aber nicht ich auf'm Foto, sondern unser allmächtiger Admin GameGod

August 19, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home