"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Juli 16, 2005

Generation T



"Jedes T-Shirt hat seine Geschichte, also spitz' deine Ohren, wenn ich dir eine berichte." (Eins Zwo "Generation T")

Threadless hat die originellsten, witzigsten, cleversten und stylishten T-Shirts im weltweiten Datennetz. Von dieser Seite "borge" ich mir auch öfters das ein oder andere Design, zum Beispiel sichtbar beim Header ( http://www.threadless.com/product/172/Death_By_Music ).

Bei dieser Seite ist man nicht nur Konsument, man kann auch als Schöpfer aktiv werden. Einerseits durch Benotung von über 300 T-Shirt-Vorschlägen, worauf wöchentlich die drei Besten gedruckt werden. Andererseits kann man auch eigene Motive hochladen, um diese benoten zulassen und mit viel Glück 1000 Dollar, sein gedrucktes T und Respekt abzustauben.

Gegründet wurde Threadless im Januar 2000 von Jake Nickell und Jacob DeHart, zwei Webdesignern aus Chicago. Nachdem Nickell selber einen T-Shirt-Wettbewerb gewann, wollten beide diese Erfahrung mit Anderen teilen und erstellten diese Seite.

Hier geht's zu Threadless T-Shirts (Durch diesen merkwürdigen Link bekomme ich Street-Team-Punkte. Vielleicht bringt's ja was und ich kann dann mit genug Punkten ein T-Shirt bestellen. Sorry für's Ausnutzen.)
www.threadless.com/?streetteam=PlayStar Rocker

"I Like Lions Too" - Das oben abgebildete T-Shirt.
www.threadless.com/product/164/I_Like_Lions_Too

Eins Zwo haben sich mittlerweile aufgelöst. Dendemann, der MC, wandelt aber auf genauso guten Solopfaden.
www.dendemann.de

Labels:

2 Comments:

Blogger INVADER said...

coole page
langsam fang ich an dich zu mögen oder sind es deine links???^^
hier ne coole site, irgendwie von jim lee(gen 13)
auch n paar blogs sowit ich weis..
http://www.theanomaly.co.uk/

Juli 18, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

The Anomaly ist, na ja, ganz nett, aber ab einen gewissen Punkt hat man dann doch zu viele Blogs in seinen Bookmarks. Aber wenigstens konnte ich, durch diese Seite, das neue Gorillaz-Video sehen.

Juli 19, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home