"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, Juli 03, 2005

Blog dir deine Meinung!



Ich hasse Bild. Ich hasse Bild über alles. Diese Zeitung steht für alles was ich verabscheue: Hetzkampagnen, Dummheit, Intoleranz, Lügen, Käuflichkeit, häßliches Layout. Noch nie in meinen Leben habe ich dieses Stück Dreck freiwillig gelesen und werde es auch weiterhin nicht tuen. (Ein Freund von mir liest Bild mit der Begründung, daß "es dann besser flutsch auf'm Klo". Sorry, ich würde damit nicht mal mir den Hintern abwischen, auch wenn das Klopapier alle ist. ) Da freut es mich, daß BILDblog den wohlverdienten Grimme Online Award gewonnen hat. Glückwunsch von mir!

Bild ist die einflussreichste, bekannteste und polarisierendste überregionale Tageszeitung in Deutschland. Da ist es gut, dass die vier BILDblogger extra für euch die Bild-Zeitung, BamS und Bild.de lesen und den ganzen Mist aufdecken, den dieses Schmierblatt wieder verzapft hat. Offiziell lässt sich Bild von diesen Weblog nicht beeindrucken. Da wird von "Studentenspäßen" und "albernen Behauptungen" geredet, doch wurden schon öfters nach einen BILDblog-Eintrag Artikel auf Bild.de nachträglich verändert.

www.bildblog.de

Artwork von Pierre S. zur Geburtstagaktion "Macht Reklame für BILDblog!"

Labels:

2 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Respekt an jsr, meint PSR

Juli 03, 2005

 
Blogger izanagi said...

Danke für diesen wunderbaren Link, ich kannte den Blog noch nich, der ist wirklich klasse. Danke nochma.
izanagi (ausm GEE-Forum)

Juli 27, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home