"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, August 05, 2005

Abenteuer aus dem Supermarkt



Zwischen Fleichtheke und Kasse ist sein Revier. Egal ob Ouzo-Diebe, Fertiggerichte, Deo-Gangs oder türkische Mamas – er ist der MANN im Supermarkt.

Björn Harste ist Betreiber eines Spar-Marktes ( www.harste-online.de ) in Bremen und sein Job macht ihm sichtlich Spaß. Er wacht über seine Mitarbeiter, Kunden und Artikel, wie ein Hirte über seine Schafe. Als Shopblogger™ berichtet er fast stündlich über die ungewöhnlichen und erwähnenswerten Dinge, die in seinem Geschäft passieren.

Shopblogger® gehört, mit hunderten Besuchern täglich, zu Deutschlands beliebtesten Weblogs. Harste wurde u.a. schon von Sat.1 ( http://richardstallman.informatik.uni-bremen.de/shopblogger/ ) und bremenVier ( http://www.shopblogger.de/blog/archives/1007-Live-bei-Bremen-4.html ) interviewt, hat seine eigene Kolumne bei Citybeat und sogar Metallica bestellten bei ihm H-Milch ( http://www.harste-online.de/index.php?page=Metallica ).

Shopblogger© gibt einen unterhaltsamen Einblick hinter das Tiefkühlregal.


www.shopblogger.de

Artwork basiert auf Oliver J. Moss' "Consumable" (wieder mal Threadless) und Björn's Bild bei citybeat.de

Labels:

1 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Harte's Supermarkt hat nichts mit dem Supermarkt, aus dem vorigen Artikel "Wenn ich ein Zombie wär...", zu tun.

August 05, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home