Abenteuer aus dem Supermarkt
Zwischen Fleichtheke und Kasse ist sein Revier. Egal ob Ouzo-Diebe, Fertiggerichte, Deo-Gangs oder türkische Mamas – er ist der MANN im Supermarkt.
Björn Harste ist Betreiber eines Spar-Marktes ( www.harste-online.de ) in Bremen und sein Job macht ihm sichtlich Spaß. Er wacht über seine Mitarbeiter, Kunden und Artikel, wie ein Hirte über seine Schafe. Als Shopblogger™ berichtet er fast stündlich über die ungewöhnlichen und erwähnenswerten Dinge, die in seinem Geschäft passieren.
Shopblogger® gehört, mit hunderten Besuchern täglich, zu Deutschlands beliebtesten Weblogs. Harste wurde u.a. schon von Sat.1 ( http://richardstallman.informatik.uni-bremen.de/shopblogger/ ) und bremenVier ( http://www.shopblogger.de/blog/archives/1007-Live-bei-Bremen-4.html ) interviewt, hat seine eigene Kolumne bei Citybeat und sogar Metallica bestellten bei ihm H-Milch ( http://www.harste-online.de/index.php?page=Metallica ).
Shopblogger© gibt einen unterhaltsamen Einblick hinter das Tiefkühlregal.
www.shopblogger.de
Artwork basiert auf Oliver J. Moss' "Consumable" (wieder mal Threadless) und Björn's Bild bei citybeat.de
Labels: Web 2.0
1 Comments:
Harte's Supermarkt hat nichts mit dem Supermarkt, aus dem vorigen Artikel "Wenn ich ein Zombie wär...", zu tun.
August 05, 2005
Kommentar veröffentlichen
<< Home