"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, September 16, 2005

Aller guten Dinge sind vier




Glaubt es oder glaubt es nicht: Der kleine PlayStar hatte tatsächlich mal Ambitionen SpielerVier zu werden. Er schrieb eine Bewerbung an SpielerZwei, verwies auf seinen Blog und bekam auch eine positive Antwort von SpielerEins (SpielerZwei war im Urlaub) mit der Bitte einen Probetext zu schreiben. Doch Faulheit überkam ihn und so warten die drei Spieler noch heute auf PlayStars Mail. Das Schicksal meinte es aber gut mit den jungen PlayStar und so landete er bei den netten Menschen von "Grind That Authority".

Eigentlich bin ich froh, dass ich nicht "SpielerVier" geworden bin. Meine Augen fangen immer noch an zu glänzen, wenn ich an das tolle Design der SpielerEins bis Vier denke, aber dennoch finde ich, dass ich bei G.T.A. besser aufgehoben bin. Einerseits bin ich ein Mensch, der ungern lange Texte schreibt und andererseits es nicht lassen kann, mit Links um sich zu werfen.

Daher gratuliere ich den neuen SpielerVier ganz dolle und hoffe, dass er nicht wie sein Vorgänger "World of Warcraft" verfällt.

Game on, Player!

www.spielervier.de

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es freut uns sehr, dass du uns die Absage nicht krumm nimmst! Auch dir weiterhin viel Erfolg!

September 27, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home