"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, Oktober 14, 2005

My (old) Adidas



Heute habe ich einen drei Minuten andauernden Autounfall gesehen. Im Fernsehen lief das neue Video der HipHop-Legende RUN, ein Drittel von RUN-D.M.C. und jetzt „Rev. Run“ genannt. Wie ein Reverand sieht er auch aus, in Schwarz gekleidet und mit diesem weißen Streifen im Kragen. Er trägt dazu einen schwarzen Umhang mit roten Rand, welcher ihn ein bisschen wie Dracula aussehen lässt. Im Clip stampft er als Riese durch amerikanische Städte, klaut Hunde und sammelt Luftballons für kleine Mädchen wieder ein. Man sieht ihm sein Alter an, auch Legenden werden nicht jünger, dafür klingen seine Stimme und seine Skills immer noch wie früher. Er rappt zu einen Sample von Joan Jett & The Blackhearts’ „I love Rock 'n Roll“ (Tötet Britney Spears!), welches schon „Everybody Get Up“ von Five gewürzt hat.

Aber ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll. Ist das toll? Ist das peinlich (Definitiv peinlich ist das Flashgame auf der Seite, bei dem man den Teufel mit Bibeln bekämpfen muss)? Auf jeden Fall ist es faszinierend – wie ein Autounfall.


www.revrun.com

Artwork mal wieder von Lafkon Publishing ( www.lafkon.net )

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

danke fürs bescheid sagen. Sowas lass ich lieber angucken als 12minuten lange langweilige mir nichts bringende videos! :O

Oktober 15, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Hey, du hast "Mine!" noch gar nicht gesehen! Urteile nicht vorschnell!

Oktober 15, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home