"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Oktober 22, 2005

Dein musizierender Freund und Begleiter




Ich behaupte immer noch, dass der iPod der Walkman des 21.Jahrhunderts ( www.iArm.de ) ist. Der Apfel-MP3-Player (oder auch jedes andere portable Musikgerät) liefert den Soundtrack für dein Leben. Doch wie sähe der Alltag eines Mensch gewordenen iPods aus? Nach der Ansicht des Kurzfilm „living iPod“ auf jeden Fall amüsant. Ein anthropomorphes Apple-Gerät spricht über seine Probleme, Träume und Sorgen. (Videos kann er aber nicht abspielen.)

http://www.emenes.de/system/project.php?id=3013&p=4063

P.S.: Ist der Titus, der dort Regie führte, etwa Titus Dittman? (
http://de.wikipedia.org/wiki/Titus_%28Firma%29 )

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Dashx said...

"meine strassen, mein viertel, meine gegend reicht vom ersten bis zum 16.stock" HAHAHAHAHA wie hammer!

Oktober 23, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home