"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Oktober 18, 2005

Sie haben Post

Heute habe ich Post von Björn Harste, alias den Shopblogger ( www.shopblogger.de ), bekommen. Der gute Kerl hat nämlich ein paar Streichhölzer unter seinen Leser verschenkt ( www.shopblogger.de/blog/archives/2129-Zuendhoelzer.html ) und heute sind meine angekommen. Wow, echte richtige Snail-Mail!

So sieht noch wirkliche Post aus:



Und so geöffnet:



Sorry für die schlechte Qualität, ich hab nicht mehr die neuste Digitalkamera. Und da ich momentan bei mir aufräume, habe ich den Brief für die Fotossession auch mein eingerahmtes, originales (!) „Indiana Jones and the Fate of Atlantis“-Poster platziert (Normalerweise klebt in der rechten, unteren Ecke noch die dazugehörige Diskette). Eigentlich wollte ich nur drei Schachteln haben, hätte mich auch mit nur einer zufrieden gegeben, aber mit gleich fünf Exemplaren habe ich gar nicht gerechnet.

Danke Björn!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Mel said...

Wenn du dich so über Straichhölzer freust, muss ich ja gar nciht so viel am 27ten blechen

Oktober 18, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!

November 18, 2009

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home