"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Oktober 25, 2005

Alberner Wüstensand



Das neueste Video der Gorillaz ist, so finde ich, ihr bester (und putzigster) Clip. „Dirty Harry“ ist das erste Musikvideo der Comic-Band, welches komplett an einen realen Drehort aufgenommen wurde. Diesmal geht’s in die Wüste, inklusive mit echten Armee-Jeep und schwitzenden Gast-Rapper. 2-D ist diesmal Rockstar, Drillsergeant und Chorleiter in einer Person…
Ach, was red’ ich hier um den heißen Brei herum!

Geht in das Kong Box Office, wählt den Clip aus, tippt das ultrageheime Passwort „cowboygary“ ein und genießt die Show.


www.gorillaz.com/Scene.php?URL=boxoffice&F=Boxoffice&N=boxoffice

Nebenbei sollte ich noch bemerken, dass die Affenbande nächste Woche auf den MTV Europe Music Awards ( http://ema.mtv.de/ ) mit De la Soul live performen wird. Ladies and Gents, ihr habt richtig gehört/gelesen: LIVE! Möglich wird dies durch eine neuartige 3D-Hologramm-Technologie, die dort zum ersten Mal bei einen Live-Konzert verwendet wird. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, da bei früheren Auftritten ( www.webstudios.fr/gorillaz/ ) der Gorillaz nur das Schattenspiel ( http://artscool.cfa.cmu.edu/~lee/deanimator.html ) gespielt wurde.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

ICH HABS JETZT GESEHEN: NERV MICH NIMMA! DANKE!

Oktober 26, 2005

 
Blogger PlayStar Rocker said...

BITTE! DU MUSST JA NICHT SO SCHREIEN!

Oktober 26, 2005

 
Anonymous Anonym said...

Ich liebe Noodle.

Oktober 26, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home