"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Dezember 24, 2005

Das weihnachtliche Zeitalter des Terrabytes



Auch vor GAoT macht Weihnachten nicht halt, schon gar nicht wenn Heilligabend fast vorbei ist (Die Familie und Bescherung hatten heute Vorrang). Daher wünsche ich allen Lesern frohe Festtage, viel Spaß mit ihren Geschenken und ein harmonisches Beisammensein.

Gruß

-PSR-

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous thwidra said...

Etwas spät, aber von mir ebenfalls noch frohe Weihnachten für den Resttag. :-)

Dezember 26, 2005

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home