"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Januar 03, 2006

Parkplatz-Besetzer



Der gute Fabu wurde von seinen Gewissen geplagt. Um mehr weibliches Publikum auf seinen Blog zu locken, richtete er kurzerhand einen Frauenparkplatz™ ein. Anscheinend wird aber dieser vom Weibsvolk nicht genutzt, denn er blieb verlockend leer. Also klaute ich mir ein paar fahrbare Untersätze, riskierte den Ärger mit der Polizei und parkte das leere Stück Bits und Bytes einfach zu (Auf die Comments achten!). Klar, dies sah der Herr Designer nicht so gern und raunzte mich mit einen „Harhar!“ an. Wahrscheinlich dachte er das reicht, um mich einzuschüchtern. Ha! Weit gefehlt!

Meine fiese Tat für heute: Der Diebstahl von Fabus Frauenparkplatz™ zur Selbstnutzung



Schön, nicht? Und so schön leer… Kinder, der muss wieder gefüllt werden! Schnappt euch euren eigenen Fuhrpark, die Bildbearbeitung und vielleicht auch euer handwerkliches Geschick und füllt das leere Stück HTML-Beton auf. Das Werk jedes Teilnehmers wird hier auf „Golden Age of Terrabyte“ präsentiert und die Besten werden mit Ruhm, Ehre, einer Luftgitarre, einer imaginären Waschmaschine und einen virtuellen Award ausgezeichnet! Zum Upload stehen Imageshack und der Webspace eures Vertrauens bereit. Die Beiträge müssen hier in die Kommentare gepostet werden. Der Rechtsweg und rechtes Gedankengut sind ausgeschlossen. Einsendschluss ist der 17.1.2005 (Das Datum hab ich mir dick und fett in meinen, mit Nneka-Stickern verzierten, Terminkalender eingetragen.) Nieder mit ungenutzten Frauenparkplätzen™!

Die Frau Arkham musste auch schon unter meinen Drive-By-Photoshopping leiden. Aber der würde ich niemals den Parkplatz zuparken, geschweige denn stehlen.

UPDATE!
Wegen der geringen Teilnahme (*hust*) wird der Wettbewerb bis zum 17.2. verlängert.

Parkschild von Bimon.net ( www.bimon.net )
Parkplatz, ganz klar, von Fabu selber.

Labels: ,

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

hihi...coole Idee :) Ich schau hier aber sowieso vorbei...Darf man auch was anderes als Autos reinbasteln?

Januar 04, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Oh, ein freier Parkplatz *handbrems* *quietsch*

Januar 04, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

@lena
Kommt auf das Gefährt an, aber da bin ich tolerant. Ein Landspeeder vielleicht?

@fragdieb
Ah, schon der erste Beitrag. Sehr schön geworden. (Erste Reaktion: "lol")

Januar 04, 2006

 
Anonymous Anonym said...

hmm....momentan geht bei mir nicht wirklich was an Programmen zum Basteln, da ich erst ein Windoof deinstallieren muss (die neuinstallierten Progs wollen irgendwie auf die alten zurückgreifen)...ich werde es aber auf jeden Fall ein- bzw. nachreichen :)

Januar 08, 2006

 
Blogger izanagi said...

http://img70.imageshack.us/img70/5161/parkplatz0rd.jpg

Und meine Autofahr-Skills sind genau so mies wie meine Photo-Philtre-Skills :-S

Januar 14, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Tja, Hannibal hat mit seinen Elefanten auf dem Weg nach Rom auch bestimmt ein paar Frauenparkplätze eingenommen.

http://img320.imageshack.us/img320/1425/derfrauenparkplatz0tgkopie9mz.jpg

Februar 02, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Haha, geil! :D

Februar 03, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Mit dem Elefanten hat Hannibal sicher nicht nur Frauenparkplätze, sondern auch Frauenherzen eingenommen...*oh ist der süß!*

Februar 06, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home