"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Dezember 31, 2005

Frohes Neues



„Frohes Neues, (Frohes Neues!) Partybrüder und –schwestern, ich bin fest entschlossen, mich im neuen Jahr zu bessern. Ich darf, erst nach getaner Pflicht auch weiterschalten, die Kugel ruhiger schieben und den Ball flach halten.“ (Eins Zwo „Frohes Neues“)

Heute läuft die 12-Monate-Frist für den Herrn Zweitausendfünf ab. Ich, für meinen Teil, kann auf ein tolles (Online-)Jahr zurückblicken. Ich startete meinen eigenen Blog und erfüllte mir damit endlich den jahrelangen Traum einer eigenen Webseite. Amüsanterweise entwickelte sich "Golden Age of Terrabyte" thematisch auch so, wie ich mir
schon als Teenie meine Seite erträumt hatte. Ich rechnete damit, dass dieser Weblog in der riesigen Blogosphäre übersehen würde, doch überraschenderweise fand GAoT seine Leser. Es gab auch einige Erfolge: Motivierendes Lob im GEE-Forum; die MI2-Outtakes, die ich beim Giga-Googeln entdeckt hatte, wurden bei d-frag verlinkt; das „Blog Rockin’ Beats“-Stöckchen und ich gewann sogar Leser aus Übersee. Schließlich nahm mich auch noch „Grind That Authority“ in ihren Skater-Club auf, was das Jahr endgültig perfekt machte.

Ich möchte mich bei folgenden Leuten ganz dicke bedanken:

Für die Inspiration zum Blog
Thwidra
Melissa Auf der Maur

SpielerEins, Zwei, Drei und Vier

Für die klasse Zeit bei G.T.A.
jetsetradio
GameGod
und die ganzen anderen Mit-Grinder

Fürs Lesen und Verlinken
DashX
Florian, der Pogobär
izanagi
Lena
Anne
Jan (Btw: Ich bin kein Spieleblog!)

Kai
Burrub
Yrua
Boring
Benno
Curlse
Habitat
und natürlich auch an alle restlichen Leser ein großes Dankeschön!

Und auch Danke an alle Teilnehmer des „Blog Rockin’ Beats“-Stöckchens, das immer noch im Umlauf ist (Dazu wird es auch noch mal einen Artikel geben). Die Resonanz hat mich überwältigt.

Auf ein frohes, neues 2006!

Labels: ,

8 Comments:

Anonymous thwidra said...

Cool, ich bin inspirierend. *grins*

Dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Und einen fröhlichen Rutsch.

Dezember 31, 2005

 
Blogger jsr said...

Dank zurück und auch nen guten Rutsch von hier aus.

Dezember 31, 2005

 
Anonymous Khesrau said...

Einen guten Rutsch wünsch ich - auf 2006!

Dezember 31, 2005

 
Blogger izanagi said...

*Plopp*

Auf 2006 und dich!

Dezember 31, 2005

 
Blogger boring said...

Ich fühle mich geehrt - schönes Neues!

Dezember 31, 2005

 
Anonymous Lena said...

Feier schön und genieß den Jahreswechsel!

Dezember 31, 2005

 
Blogger benno said...

Wow, danke.. und alles Gute für dich und deine Internetpräsenz!

Januar 01, 2006

 
Anonymous anne arkham said...

Awww. . .thanks!

Januar 04, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home