"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, Januar 01, 2006

Singin' in the Rain Extended



Für alle verkaterten, verschlafenen und durchgefeierten Individuen da draußen und zur Begrüßung des neuen Jahres. Ich krieg einfach nicht genug davon!

http://www.newstoday.com/_tpl/qbn/golfgti.mov

Labels: ,

2 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Ich bekomm kein Geld von VW dafür. Leider.

Januar 01, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Ich frag mal den Mann meiner Cousine, der arbeitet(e?) für VW, wenn ich mich richtig erinnere *g*
"Raindrops keep falling on my head" find cih aber mindestens eben so schön :)

Januar 02, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home