"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Januar 05, 2006

Pink PR



Blogs können so schnell und flexibel wie kein anderes Medium auf Ereignisse reagieren, was sich bei den Terroranschlägen in London oder aktuell bei den Streitfällen „Shopblogger vs. Sozialgericht Bremen“ und „Werbeblogger vs. Klum“ wieder mal bestätigte. Das ist auch den PR-Agenturen bewusst und so spannte man die amerikanische Blogosphäre in das Marketing von „Serenity“ ein. Anscheinend funktioniert diese Werbe-Idee, denn nun schaffte sie jetzt auch ihren Weg nach Deutschland. So entdeckte ich gestern in meinen elektronischen Briefkasten eine Einladung zu einer Pressevorführung von „Der rosarote Panther“, das Remake des berühmten Peter-Sellers-Films. Leider finden Vorführungen nur in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Berlin statt. Extra aus Ludwigshafen dorthin zu reisen, würde sich für mich nicht lohnen. Also schnell 'ne E-Mail an die PR-Fritzen zurückgeschickt, um sich abzusichern, Antwort und das Okay bekommen und schon kann man die Leser-Aktion starten:

Wer am 10.1. um 12 Uhr, am 13.1. um 12.30 Uhr, 19.1. um 17.30 Uhr bzw. 16 Uhr oder am 25.1. um 10.30 Uhr Zeit hat und mit einer weiteren Person auf eine Pressevorführung möchte, soll sich bitte (so schnell wie möglich) bei playstar [ a t ] web [ d o t ] de melden. Einzige Bedingung: Einen kleinen Erfahrungsbericht mit Filmkritik schreiben und vielleicht einige Fotos schiessen, der dann hier auf GAoT veröffentlich wird.

Man bekommt ja nicht alle Tage so nette Post.

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hehe, rate mal, wieso du die Mail bekommen hast. ;-) Habe dieselbe Mail zwei Tage vor Silvester bekommen, schaffe es aber nicht zu einem der Kinos wegen Prüfungen. In meiner Antwort hab ich dann u.a. auf deinen Blog und den von ein paar anderen hingewiesen.
Muss dem guten Mann auch nochmal auf seine zweite Mail antworten, hatte aber bisher keine Zeit und mein PC ist noch dazu in Reparatur...

Januar 06, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Ah, interessant. Danke für's Weiterempfehlen.

P.S.: Kinnings, das Angebot steht noch! Hab noch keine Mail bekommen!

Januar 06, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Schade, keiner der Termine kommt in Frage. Dabei lohnt es sich eigentlich immer, wenn es mit Peter Sellers zu tun hat... Verfolge Deine Beiträge weiter und hoffe auf neue Angebote ;)

Januar 21, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home