"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, Februar 17, 2006

Preisverleihung



Wir haben den Einsendeschluss erreicht, der Wettbewerb ist vorbei. Nun schreiten wir zur Preisverleihung der besten Frauenparkplatz-Besetzer.

Gewinner des Frauenparkplatz-Besetzer-Preises in der Kategorie „Oh mein Gott, wie süüüüüß!“ ist Bastian. Für seine einzigartige und knuddelige Kombination von Hannibals Elefanten mit Frauenparkplätzen hat er die weiblichen Mitglieder der Jury überzeugt, ihm den Award mit lauten, schrillen Kreischen in die Hände zu drücken.




Gleich zweimal räumt izanagi in den Kategorien „Verdammt schlechte Bildbearbeitungs-Skills“ und „Ober-Einpark-Rebell“ ab. Noch nie hat die Jury einen Nicht-Smart-Fahrer so tapfer mit seinen schlechten Bildbearbeitungs-Skills kämpfen gesehen. Glückwunsch!



Fragdieb darf sich ab sofort mit den Preis für „Extrem stylishes Einparken mit Handbremse und schnellen Auto“ rühmen. Sein mutiger Einsatz von qualmenden, quietschenden Reifen war einzigartig unter den Einsendern.




In der Kategorie „Bester, nicht eingesendeter Beitrag“ geht eine Trophäe an Lena. Als Erste hat sie reagiert und schon allein deshalb gebührt ihr dieser Preis. Auch sie darf sich nun stolz auf die Schultern klopfen.



Die restlichen Preise gibt’s hier:
[Ruhm]
[Ehre]
[Wäsche reinschmeissen und abdrehen]
[Arm ausstrecken und abrocken]

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

oh oh....schlimm ich weiß. Trotzdem danke *verneig*
Ich möchte allen danken, die mich bei dieser Meisterleistung unterstützt haben. Ganz besonders Microsoft, dessen Windows kaputt ging. Dann nocheinmal Microsoft, dessen neues (2t) Windows beim Bildbearbeitungsprogramm immer auf das fehlerhafte Windows 1 zurückgriff und die heilige Plastikkiste zum Absturz brachte... *g* :)
Außerdem Dodge, mit deren Riesenvan ich einparken gelernt habe. (Ich kann's! Pah!)

Februar 18, 2006

 
Anonymous Anonym said...

oh...vorbei? Award abgeräumt? Dann kann ich ja wieder fahren.

Februar 19, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Haha, klasse!

Februar 19, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Das ist ja alles so aufregend! Ein Preis! Eine Dankesrede wird es hier aber nicht geben, dafür bin ich zu unvorbereitet ;)

Februar 20, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home