"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, April 07, 2006

Konvergenz


Zwar pfeifen es schon längst die Spatzen von den Dächern, aber damit du armer, ahnungsloser Leser es endlich auch mal erfährst: XP boots on Mac! Wirklich, es ist kein verspäteter Aprilscherz! Schon vorher ist es ein paar Technik-Freaks gelungen, dass Microsoft-Betriebssystem auf intel-basierten Macs zum Laufen zu bringen, doch nun hat Apple uns geplagten Windows-Usern mit „Boot Camp“ ein nettes Geburtstagsgeschenk gemacht. Sogar aktuelle Hardware-Fresser wie „Half-Life 2“ laufen flüssig, wie Cabel beweist. Nun kann man mit Macs endlich ordentlich zocken! Um mich mal selber zu zitieren: „Scheiße, mein nächster PC wird ein Mac!“ Ich spare schon mal auf einen Power Mac mit Intel-Chip an. Will jemand spenden?

In diesem Sinne: Switch!

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home