"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, März 02, 2006

Absolut überflüssig



Der Witz des Tages: Der iPod Hi-Fi.

Kein Schwein braucht den! Es gibt von Drittherstellern schon längst intelligentere Lösungen, um seinen iPod in Lautsprecher zu stecken (sogar mit Fernbedienung). Und verdammt noch mal, die sehen sogar teilweise besser aus als der hässliche Kasten von Apple da.

Und wo zum Epic bleibt der iPod Wi-Fi?

Labels:

1 Comments:

Blogger . said...

Wenn ich ehrlich bin, musste ich auch zuerst lachen: So eine riesen Monster-Box und im Vergleich dazu der kleine Ipod auf dem "Dach" des "Hauses" ;-) Aber dann dachte ich: Wenn Apple sich treu bleibt, wird die Box bald so klein wie eine Streichholzschachtel sein und selbst tanzen können (oder irgendwas anderes innovatives).
Achja, hab auch ne nette Microsoft und Apple-Verarsche gefunden ;-)

März 02, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home