"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Mittwoch, März 01, 2006

Wenn Sie nun nach rechts blicken,



…werden Sie die renovierte Sidebar entdecken. Ich hab mich mal von meinen Blognachbarn inspirieren lassen und im GAoT-Quelltext rumgewerkelt.

Links
Diese Kategorie hat sich einer brandneuen Diät unterzogen. Ihr sind ein paar neue Webseiten hinzugekommen, aber insgesamt ist sie durch ihre neuen Geschwister schlanker und sportlicher geworden.

Blogrock’n’roll
Jetzt darf sich das Goldene Zeitalter auch über eine Blogroll freuen, mit ihr Tee trinken und über das Neuste aus Klein-Bloggersdorf quatschen.

Spenden
Geld wird im Allgemeinen überschätzt. Daher stehe ich mehr auf Materielles. Jeder der zu viel Geld über hat oder zu gut für diese Welt ist, darf sich bedienen. (Wer sich über Unstimmigkeiten wundert: Manches auf der Liste habe ich mir mal ausgeliehen oder besitze es leider nur in der „inoffiziellen Fassung“. *hüstel*)

Plattenladen
Die Musik, die ich höre und hiermit empfehle. Anklicken, reinhören, hoffentlich kaufen.

Die olympischen Videospiele
Videospiele sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber es gibt wichtigeres. Wie zum Beispiel die vielen, neuen anklickbaren Links bei GAoT.

Schmugglerware
Die habt ihr nicht von mir!

Labels:

5 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Hab grad gemerkt, dass die Seite im Internet Explorer ganz schrecklich aussieht. Ist mir aber scheißegal, du verkacktes Microsoft.

März 01, 2006

 
Anonymous Anonym said...

Naja: Der Schwarm ist eines der besten Bücher der letzten Jahre, finde ich zumindest :) Ich konnte es nicht mehr weglegen, ehrlich! (Frag meine Eltern, eigentlich war ich ja mit denen in Italien oder irgendwo, keine Ahnung mehr, musste das Buch lesen...das Wetter war aber gut) ;)

Schmugglerware...hehe, cool!

März 01, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

"Logoland" hab ich mir mal ausgeliehen und damit schon gelesen. Jetzt brauch ich's nur noch selber. *g*

März 01, 2006

 
Blogger . said...

Danke auch für den großen Pfeil, ohne den ich rechts nicht von links hätte unterscheiden können ;-)
Achja, auch recht herzlichen Dank für die Verlinkung bei den "olympischen videospielen" (na, du weißt doch - das "gamesfever, gamesfever!" ;-D)

März 01, 2006

 
Blogger izanagi said...

Hehe, feine Sache, großer Meister ;-)

März 01, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home