"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Mittwoch, März 08, 2006

Die große Vorher-Nachher-Show

(Teil 2)

Vorher:
Millionen von Gummibällen hüpfen zu Jose Gonzalez’s „Hearbeats“ die Straßen von San Fransisco herunter, um Werbung für HDTV-Fernseher von Sony zu machen, und landen vor Roland Austinats (US-Korrespondent der GameStar) Füßen (Lieblingsextremitäten von Roland).

Nachher:
Millionen Dutzende von Spielern hüpfen zu Jose Gonzalez’s „Hearbeats“ die Straßen von „Battlefield 2“ herunter, um Werbung für den zweiten Teil von Snoken Productions’ „Mine!“ zu machen, und landen im Wasser (Lemmings?).

Wer sich schon jetzt für HDTV rüstet, ist entweder blöd, reich, beides, ein Xbox-Fanboy oder gleich alles zusammen (schließt auch „beides“ mit ein). Mir reicht mein kleiner, bescheidener Bildschirm noch zum Fernsehgucken, (Stellt euch jetzt eine supergeile Überleitung vor.) z.B. für eine Natalie Portman, die locker mit dem 99 Problemen eines Mark Romanek mithalten kann.

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Aulbath said...

Fantastisch!

Jetzt weiss ich endlich wie dieser verdammte Song heisst!

Tausend Dank, Herr Playstar.

März 09, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Bitteschön, Herr Aulbath! :-)

März 09, 2006

 
Anonymous anne arkham said...

The Natalie Portman video cracks me up!

März 14, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home