"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Montag, März 20, 2006

Monkey Business


„Die Musik ist beschissen, der Produzent gerissen. Is’n Boss im Business, hat Kenntnisse und Wissen. […] Dann ist sie bei fast allen TV-Shows Gast, sagt in Talks bloß das, was den großen Boss passt. Video- und Radio-Version laufen bei allen Stationen auf starker Rotation, die Leute warten schon. Die Firma wirft die Platte auf den MediaMarkt und jeder steht in meterlangen Schlangen für den Tönträger. Und einen Tag später ist ihr Song die neue Number One der Chartbreaker. War es Pech, war es Glück oder Verarschung am Stück? Jeder hat sie gefickt – einmal Star und zurück.“ (Massive Töne „Chartbreaker“)

Ein gewisser Tobias Regner ist Deutschlands neuer „Superstar“. Die „Grup Tekkan“ landet, dank der ungewollten Hilfe von Mo und Johnny und der absolut gewollten Hilfe von Stefan Raab, bald in den Charts. Genau der richtige Augenblick, um mit auf den Zug der One Hit Wonder zu springen.

Ladies and Gentlemen, Golden Age of Terrabyte proudly presents the very Next Big Thing™: Pomme & Kelly!



Artwork von Richard Steven’s Mix Tape Shirt, ein T-Shirt der Diesel Sweeties.

Labels: ,

5 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Oh nein! Ich habe Google Video auf meiner Seite eingebunden! Das ist der Weltuntergang! Die letzten Grenzen guten Geschmacks wurden durchbrochen! Ich bin verdammt!

März 20, 2006

 
Blogger izanagi said...

Vor allem bist du jetzt total sell-out :-P

März 20, 2006

 
Anonymous thwidra said...

Oh nein, noch ein Tekkan-Kommentar! ;-)

Bin ich bisher froh, allen vergeblichen Versuchen der Bloggerwelt widerstanden zu haben, mir das "Original" auf Mo's Seite anzuschauen. An mir geht das quasi alles vorbei. Ich bin ja sooo anti! *grins*

März 20, 2006

 
Anonymous Toolscheik said...

Die Mädels hier nehmen sich wenigstens nicht ganz so ernst....

März 21, 2006

 
Anonymous suicide said...

Die Mädels schreiben ja:

Heya everybody !!

Well, as you might know, we’re Pomme and Kelly, 15 years old, from the Netherlands and we love to make weird video...


Ist doch ganz witzig und vorallem nicht ernst ;)

März 29, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home