"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, August 15, 2006

PlayStar zitiert sich selber #1

Mein Ego ist mir über den Kopf gewachsen. Jetzt braucht es ein Ventil und so zitiere ich mich hier in unregelmäßigen Abständen selber. Die Zitate anderer Menschen werden lieber woanders niedergeschrieben.

Labels: ,

2 Comments:

Blogger PlayStar Rocker said...

Hey PlayStar, wann schreibst du mal wieder was?

September 02, 2006

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Keine Panik, ich bin ja grad dabei.

September 02, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home