"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Mittwoch, Mai 31, 2006

Online



Erstmal die schlechte Nachricht:
Ja, da draußen gibt’s ein Real.Life - und es ist verflucht kalt. Es ist so verflucht kalt, dass man sich fragen muss, wohin der Sommer geflüchtet ist. Höchstwahrscheinlich nach Großbritannien zu Lily Allen. Die junge Dame macht nämlich richtig tolle Musik nach dem Rezept „Man nehme jeweils einen Teelöffel M.I.A., The Streets und Lady Sovereign, entferne den Grime, gibt jeweils einen halben Liter Amy Winehouse und Nelly Furtado hinzu und mixt das ganze mit einen Anteil Indie-Pop nach eigenen Ermessen.“ zu der schon die halbe Blogosphäre tanzt. Wahrscheinlich das Next Big Blog Thing nach dem Artic Monkeys, Grup Tekkan und Pomme & Kelly. Herzlichen Dank (nachträglich) an die obercoolen Popnutten für diesen Musiktipp.

Nun die gute Nachricht:
Nach über einen Monat Stille wird hier wieder auf „Play“ gedrückt und Golden Age of Terrabyte aus der experimentellen Sommerpause geholt. Wir fangen auch gleich mit zwei Ergänzungen an:

> Zu Epic 2014/15 gibt’s eine schöne, deutsche (!) Parodie. Mit dabei ist alles was im heimischen „Web 3.5 Beta 2.0“ nicht fehlen darf: Ehrensenf, Spiegel Online, Toni Mahoni, Spreeblick und Konsorten. Was ein Spaß! [Vermutlich bei Mo gefunden, wahrscheinlichere Quelle ist wohl Mr. Schäfers]

> Ebenso lustig ist diese weitere Parodie der Bravia-Werbung mit Früchten samt Fake-Seite der wütenden Anwohner. [Definitiv bei Fabu gefunden]

And remember: Blog on! Sky is the limit!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Ina Kei said...

hey, nils. du lebst ja auch noch. Lange nichts mehr gehört. war durch einen kollegen zufällig auf gta gekommen und dachte mir ich schau ma in die Crew und dann hab ich dich da entdeckt. schon lustig wie klein das www ist.

Gruß,
Sarina

Juni 04, 2006

 
Anonymous Lena said...

Er ist wieder da :) Endlich...hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben ;)...und auch Auszeiten genommen .... Die Musik ist großartig, Danke!

Juni 06, 2006

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home