"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, März 31, 2007

LinkDump (Nr. 1)



Kampf der Blog-Faulheit! Gemeinsam mit dem LinkDump zu neuen Content-Höhen!

Daft Punk und ihre Samples.

Verflucht, ich will diese Vinyl-Mushrooms haben. 1up!

Der Flix, das will ich hier mal endlich erwähnen, der ist richtig toll. Der ist sogar so toll, der darf auch regelmäßig seine Comics bei Spiegel Online veröffentlichen.

Mentos + Cola = Wuuuusch!
Hier das kaufbare Hilfsmittel dazu.

Jeriko One sucht Aprilscherze. Mir ist bis jetzt keiner eingefallen. Und nein, LinkDump ist kein Aprilscherz.

“She says you’re a witch”

Some of Vimeo's best: Stunt?man,
How To Eat Potato Chips & some old viral stuff.

This title has been removed due to terms of use violation.

Kuschelspartaner.

Labels: , , ,

1 Comments:

Blogger Dliessmgg said...

Blog-Faulheit?

Nach nur zwei Tagen?

April 04, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home