"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Mai 05, 2007

SOV


Im Januar 2006 hätte ich nicht mal zu träumen gewagt, dass Lady Sovereign beim deutschen MTV in der Rotation laufen würde. Und nun durfte ich sie schon dort mehrmals zu "Love Me Or Hate Me" zwischen Tetris-Steinen und untoten Hamstern tanzen sehen. Holla, war das eine freudige Überraschung!

Aber eigentlich war ja dieser Erfolg abzusehen, als sie mir Mitte 06 bei Democracy TV mit dem verdammt geilen "Random" wieder in meinen Wahrnehmungsbereich sprang und daraufhin die "Vertically Challenged"-EP in meinen Musikabspielgeräten hoch und runter lief. Es war auch nur allzu selbstverständlich, dass ich mir das fertige Album dann zum Deutschland-Release holte. Und Kinder, was ist "Public Warning" geil geworden! Kaufen, klauen, saugen - Egal, hauptsache ihr hört das Teil! (Apropos geile Alben & Notiz an mich selbst: Kritik zu "Year Zero" schreiben, weil die Realität dem hier seit dem 16.04. wiederspricht.)

Passend zum Sommer veröffentlicht Fräulein SOV nun mit "Those Were The Days" einen meiner Lieblingssongs von "Public Warning". Meine Empfehlung: Laut aufdrehen, in die Sonne legen und diverse Fruchtsäfte nebenher schlürfen!



Auf die Ohren:
"Hoodie" und "Love Me Or Hate Me" mit Missy Elliott als Feature darf man sich kostenlos und legal runterladen.

Auf die Augen:
"9 to 5" (gibt's auch zusammen mit dem Ordinary Boys am Strand oder im Büro)
"Blah Blah"
"Hoodie" (Remix)
"A Little Bit Of Shhh!"

Labels:

3 Comments:

Blogger Daniel said...

Hast du schon die neue de:bug gelesen - da war die Lady auf Seite 3...
Leider konnten wir vor 2 Wochen nicht in Köln aufs Konzert.

Mai 05, 2007

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Die de:bug les ich nicht oft, aber danke für den Tipp, werd mal reingucken.
Btw: Ich will das alte (Zeitungs-)Format wiederhaben. :(

Mai 05, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Das mit dem alten Format war bei mir auch ein Thema (vor 2 Jahren - ich kenn die de:bug ja jetzt auch schn gut 9/10 Jahre) :-), hab mich inzwischen an das neue gewöhnt..

Wenn Du Dir das Abo sparen willst, dann schau mal hier - da gibt es die alten Ausgaben als PDF!

Mai 06, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home