"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Sonntag, April 22, 2007

Metarox


Eine abstruse Kommentarreise hat mir mit „Yeah Yeah“ von Bodyrox den Song der Woche im Dauereinsatz beschert. Tolles Lied, tolles Video, tolle Gastsängerin. Und da bei GAoT keine Luschen hocken, gibt es hier das unzensierte Video mit vielen nackten Brüsten. NSFW, Leute!



Und weil ich gerade so unglaublich Meta* unterwegs bin, beantworte ich als größter Nerd dieser Erde endlich mal wieder ein Stöckchen, nachdem ich schon Thwidras und Lenas Holzäste verstauben gelassen habe (Sorry!).

Es geht also weiter an:
Thwidra, deadbunny, Aulbath, die bezaubernde Vivia, Eay, Florian (Notiz an mich selbst: Die kaputte Digitalkamera in die Hölle schicken, eine funktionierende ausleihen und über Florians tolle Buttons endlich mal bloggen.), Arkion, Kei-Royale, Benno, suicide, Björn und wasted-time/rüssel.

Wenn bloß alle Stöckchen so einfach wären...

*Hä?
Achso!

Labels: ,

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

hihi du asht mich ja auch aufgefordert, wie kommts :>
ich freu mich natürlich :D

April 23, 2007

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Du zeichnest so schnieke, da musst du unbedingt auch mal hier mit Stöchenvergabe verlinkt werden.

April 24, 2007

 
Anonymous Anonym said...

schoooggt, aber ich versteh den sinn dieses stöckchens nich. liegt wohl an mir -.-

April 24, 2007

 
Blogger PlayStar Rocker said...

Der Sinn des Stöckchens ist, es an andere Blogger weiterzuwerfen ohne irgendwelche merkwürdigen Fragen vorher beantworten zu müssen, wie "Nenne 10 Giraffen mit denen Hulahoop spielen möchtest" oder "5 Berufe bei denen du schon Nasenbluten bekommen hast".
Hätt ich auch dazu schreiben können, aber ich war zu faul dazu. ^^

April 25, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Hiho, habe das Stöckchen zur Kenntniss genommen. Aber das ist nix für mich, also bitte nicht böse sein, wenn ich das nicht weiter mache. :-)

April 29, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Haha, wer mit Meta-Stöckchen um sich wirft, bekommt richtige zurück:
http://www.eayz.net/2007/gehen-am-computer-stock/

April 30, 2007

 
Anonymous Anonym said...

no idea was das sein soll XD

btw. hyb dich angewiit

kthxbaí, kei.

Mai 02, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Total meta, ey ;)
Und deshalb lieber spät als nie - an den Kopf gekriegt und weiter geworfen.

Mai 05, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home