"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Samstag, Mai 05, 2007

Musique of the Moment #2


Rockstar Games feiert (unsinnigerweise) sein neunjähriges Bestehen mit einem verflucht groovigen Video, das bei mir momentan in regelmäßigen Abständen durchtrudelt und mich zur folgenden und leicht verzweifelten Frage an den hoffentlich hilfsbereichten Leser führt:

Wie heißt dieser Song, der in dem Filmchen verwendet wird?
(Will diesen Song haben! Buhuu!)

Wer's mir verraten kann, gewinnt meinen Dank und, öhm, eine Luftgitarre.



EDIT | Tausend Dank (und sogar eine Gibson-Flying-V-Luftgitarre) gehen an Zyme aus den GEE-Forum, der herausgefunden hat, dass es sich um "Eminence Front" von The Who handelt. Yeeehaaa!

EDITZWO | Das ursprüngliche Flash-Video wegen nervigen Autostart rausgeschmissen und durch das selbst hochgeladene GEEMAG.TV-Flashvideo ersetzt.

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmmm... das kenn ich. Das kenn ich auf jeden Fall.

Das ist definitiv Teil des "Vice City" oder "San Andreas"-Soundtracks...

Mai 05, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home