"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Juli 12, 2007

ZweiPunkNull


Kinnings, ZweiPunkNull ist endlich fertig geworden!
Gestern ist der Musik-Blog online gegangen und ich darf mein Schweigen als Quasi-Beta-Tester endlich beenden. Ich freu mich wie blöde, wünsch' Lena,
Christian/izanagi, Basti/batman und Markus mit 2P0 alles Gute & ganz viele Besucher und erwarte schon sehnsüchtig den ersten Podcast. Here It Goes!

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, vielen Dank, wir haben auch Hummeln im Hintern :D

Juli 12, 2007

 
Anonymous Anonym said...

Hey Hey Danke Danke,
Fette Grafik, richtig Klasse.

Freuen uns über jeden Support :D

Juli 12, 2007

 
Blogger Risk said...

verdammt das sieht aber cool aus...die grafik mein ich. wie bastelst du sowas zusammen?

Juli 13, 2007

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home