"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Juli 10, 2007

Musique of the Moment #8


War gestern, neben dem großartigen "Stirb langsam 4.1 Beta 7", im ebenso großartigen "Hot Fuzz". Ein wirklich toller Film, mit superber Action und hervorragenden Humor, was auch daran zu merken war, dass ich derjenige im Kino war, der wohl am meisten und lautesten gelacht hat. Ähem.
Besonders hat es mir bei "Hot Fuzz" ein ganz bestimmtes Stück mit einen grime-artigen Beat angetan. Ergo hieß es heute, rüber zu Amazon und auf die offizielle Film-Seite, sich kurz durchwühlen und schließlich den ganzen Tag
"Theme from Hot Fuzz" vom James-Bond-Komponisten David Arnold auf voller Lautstärke hören. Geil!

"Theme from Hot Fuzz" klingt, als hätten "Same Old Thing" von The Streets,


"Battle Without Honor Or Humanity" von Tomoyasu Hotei (Bekannt durch Kill Bill),

und das halbe Werk von RJD2 geheiratet und dieses wundervoll groovige Kind geboren:

Übrigens ist auch der restliche Soundtrack sehr zu empfehlen:


Labels: ,