"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Freitag, Dezember 28, 2007

LiebLinks 01: Desktopgaming


Wie ich schon erwähnte, fahre ich demnächst zur Hölle. Nun ja, eigentlich befinde ich mich schon ihr, aber in der ewigen Verdammnis ist alles noch Beta und in keinster Weise bereit für die Version 1.0. Anyway, ich fahre also demnächst zur Hölle und daher muss Platz geschafft werden in der Seitenleiste (Bitte sehen Sie nach rechts). Daher gibt's wieder einmal eine neue Kategorie: Die LiebLinks, angelehnt an den LinkDump. Dort nehm ich mir die Zeit und stelle neue Links oder bekannte aus der Seitenleiste vor, wie in den guten alten Zeiten.

Den Anfang macht Desktopgaming, eine Seite die ich ursprünglich in der GEE gefunden habe. Schöne, minimalistische Wallpaper (wie mein aktueller Desktop) von Retro-Spielen, eingepackt in einer ebenso minimalistisch schönen Seite. Da würden sich auch die vier Links von oben heimisch fühlen.

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous suicide said...

Desktopgaming ist wirklich klasse. Da surf ich schon seit längerer Zeit immer mal wieder vorbei.

Januar 05, 2008

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home