"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Januar 15, 2008

Musique of the Moment #11


Die wunderbare Yael Naim wird in den nächsten Tagen dank der Werbung zum neuen MacBook Air (Welcher Marketing-Dödel ist eigentlich auf diesen unmöglichen Namen gekommen?) und ihres verwendeten Songs "New Soul" einen deutlichen Schub an Popularität erleben, wie schon bei den vielen anderen Künstlern in der Vergangenheit, die in Apple-Spots verwendet wurden. Grund genug auf ihr sehr schönes Cover von Britney Spears "Toxic" zu verweisen:


(YouTubeDirektToxic)

Gibt's auch in voller Länger auf dem obligatorischen MySpace-Profil.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! Der Song ist ja alles andere als "toxic", solang Britney nicht daran beteiligt ist..

Noch schöner als Travis' "Hit me baby one more time". ;)

Januar 17, 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home