"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Donnerstag, Januar 10, 2008

DJ-Kicks


Himmel, ich bin immer noch dabei meine Augen zu suchen, die gerade aus meinen Kopf geploppt sind. Schuld ist derer Pacemaker, ein portables DJ-System mit Touchscreen und 120 GB Speicher, das locker in die Hand passt und den Musikmarkt noch ein wenig mehr revolutionieren wird. Immer mehr werden wir zu unseren eigenen Produzenten, statt den passiven Konsumenten. Konsequenterweise wird es auch total Web2.0-mäßig eine Pacemaker-Community geben, auf der User ihre eigenen Mixe hochladen können. Schaut euch das Ding mal in Aktion an; glaubt mir, ihr werdet genauso ausflippen wie ich. Nun, über den Preis von 520€ ohne Steuern und Frachtkosten könnte man ebenso ausflippen, aber es gab ja auch Menschen die sich für 80€ mehr eine PS3 gekauft haben...
Duuuude, vielleicht wird's ja doch noch was mit der DJ-Karriere?

(Danke René!)

Labels: ,