"Dies ist Ihr Gehirn." Das Bild einer Gerbera im Topf. "Dies ist ihr Gehirn unter dem Einfluß des Internet." Bilder von Gerbera-Blüten, die vom Stiel guillotiniert und zusammen mit Pökellake, Seifenschaum und 42 zerriebenen Pixy Stix in einen Mixer geschüttet werden. Geräusche vom Mixer, Stufe drei. "Noch Fragen?"

Dienstag, Januar 01, 2008

Der Trend geht zum Drittblog


Frohes Neues, Leute. Ich hoffe, ihr seid, im Gegensatz zu mir, gut in's neue Jahr gerutscht.
2008 ist noch ganz frisch, ergo eine gute Gelegenheit, um endlich die Katze aus dem Sack zu lassen. Ich habe schon in der Vergangenheit mehrmals angedeutet, dass ich demnächst zur Hölle fahren werde und nun ist es soweit:
HELL™ ist nach Golden Age of Terrabyte und Grind That Authority mein dritter Weblog.

Aus zwei Gründen ein neuer Blog:
1. Die Lust am Bloggen wieder wecken
Was einst eine Leidenschaft war, ist mittlerweile zum Hobby verkümmert, im schlimmsten Fall sogar zur Pflicht. Das ist eine der Ursachen wieso 2007 hier und auf G.T.A. so wenig los war, neben dem Start in's Berufsleben und der damit schwindenden freien Zeit und Energie.

2. In Wordpress reinschnüffeln
Mir geht Blogspot/Google Blogger nur noch auf den Sack. Mit diesen Service zu arbeiten ist genauso angenehm, wie mit einen Haufen drogensüchtiger, wütender LOLcats eine anständige Konversation zu führen ("Hey, wie geht's euch?" "WE ARE IN UR BLOG, DELETIN ALL UR POSTS!"). Da ich bei G.T.A. gute Erfahrungen mit Wordpress gesammelt, jedoch dort keine Admin-Rechte hab, tob ich mich jetzt eben in HELL
aus.

Auf geht's!


Labels:

1 Comments:

Blogger Lukas said...

falls du einen eigenen webspace hast, wär serendipity (www.s9y.org) auch sehr interessant. tolle software. kann manches mehr als wordpress. leider nicht so populär wie wordpress.

Januar 09, 2008

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home